google-site-verification: google64f255e0980e3b9a.html

 

Herzlich Willkommen bei

Momas Wollwelt

Tauchen Sie mit mir ein in einen Rausch der Farben.

Ich entwickle für mein Leben gerne neu Farben und Farbverläufe. 

Wir wickeln alle Bobbel eigenhändig mit meinem elektrischen Wickler. Das Garn läuft über eine Fadenbremse. Dadurch sind die Bobbel fest und fallen nicht in sich zusammen, wenn sie von innen verarbeitet werden.

Die einzelnen Farben verknüpfe ich mit kleinen Knötchen, die ich kurz abschneide. Die Knötchen können bedenkenlos mit verstrickt werden.

Wir machen Betriebsferien

In der Zeit vom 18.12.2020 bis zum 10.01.2021 bleibt unsere Werkstatt geschlossen. Bestellungen werden angenommen, aber erst ab 11.01.2021 bearbeitet

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein Gute Jahr 2021.

 

In meiner Facebookgruppe "Momaswollwelt“ tauschen sich meine Kundinnen aus und helfen sich gegenseitig weiter. Dort gibt es auch Anregungen und Links zu Strick- und Häkelanleitungen.